Vorschau auf das Sherpa Kompassmodell©

Ohne Kompass keine Orientierung

Erfolgreiche Marken schaffen nicht nur Orientierung – sie schaffen Wirkung. Eine starke, identitätsbasierende und nachhaltige Positionierung verleiht einer Marke langfristig Stärke und Substanz – sowohl bei Kunden als auch bei Mitarbeitenden.

Auszug aus der dem Strategieportfolio:

Positionierung
Employer Branding
Markenkern
Persona
Markenarchitektur
Wettbewerbsrecherche
Purpose
Zielgruppendefinition
Trendrecherche

» Wir stülpen Unternehmen keine Identität über, sondern erarbeiten sie gemeinsam aus dem Unternehmen heraus. Von innen nach außen! «

Johannes von Keutz / Co-Founder Sherpa
Brand Strategy Director von Sherpa Design in einer Workshop-Situation mit Kunden

Um den Kern einer Marke zu identifizieren, zu formulieren und zu schärfen, setzen wir hierbei auf ein eigens entwickeltes Markenmodell.

Kompassmodell Kompassmodell
Kompassmodell Kompassmodell
Vorschau auf das Sherpa Kompassmodell©
Zur Microsite