marquard group

Ein neuer Start

Lifestyle mit Tradition

Vertrauen, Innovation und Förderung sind die drei Kernwerte des europaweit agierenden Medienhauses marquard group. Mit zahlreichen Marken und Publikationen in den Bereichen Lifestyle, Gaming und IT blickt das traditionsreiche Unternehmen der digitale Transformation entgegen. Vom analogen Verlagsgeschäft zu solutions-getriebenen Aktivitätsplattformen.

In einem agil abgestimmten Redesign konnte Sherpa der Legacy Brand einen modernen und digitalen Raum zur Markengestaltung schaffen und diesen direkt auf die neue Corporate Website übertragen.

Corporate Design | Webdesign | Logodesign | Farbsystematik | Animation

»Mit Sherpa haben wir einen Partner gefunden, der uns bei strategischen Projekten begleitet. Neben der fachlichen Expertise überzeugt uns vor allem die gemeinschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und der respektvolle Umgang mit unseren Strukturen.«

Jan Martin Strasheim
Bereichsleiter Medien und Kommunikation
Eintracht Frankfurt Fußball AG