November 9, 2023
Henning Klimczak

Die Gewinner des »AI Brand Lab« stehen fest!

Die Gewinner des »AI Brand Lab«

Zusammen mit der Brand University of Applied Sciences möchten wir bei dem Projekt die Anwendung von Artificial Intelligence (AI) in Designprozessen näher erforschen und weiterentwickeln. Dafür haben wir in der letzten Zeit interessierte Start-ups gesucht und eine Menge toller Bewerber*innen gehabt.

Unsere Finalist*innen sind in einem 15-minütigen Pitch gegeneinander angetreten und haben uns allesamt von sich überzeugt. Die Entscheidung ist uns daher nicht leicht gefallen.

Ein Team hat die Studierenden überzeugt: Nico Hecht und Leonie Wehner von William Walker. Herzlichen Glückwunsch!

William Walker ist ein Start-up für Hundeaccessoires mit Stil und wird bald von uns und den Studierenden der BU mithilfe von Künstlicher Intelligenz ein neues Branding bekommen.

Noch einmal ein großes Dankeschön von unserer Seite an alle motivierten Bewerber*innen und die Finalist*innen Aaron Keilhau von AI Hero und Katia Mogan Roncero und Büşra Çavundur von stylink.

Wir freuen uns sehr auf das Projekt!