Messe Hamburg
Geschäftsbericht 2014

Geschäftsbericht-Konzept für IR-One

Jährlich strömen 800.000 Menschen auf die Messe Hamburg. Davon profitieren nicht nur Messe und Veranstalter, sondern die ganze Region. Angefangen bei Andreas, einem Taxifahrer aus Hamburg, der jährlich hunderte nationale und internationale Fahrgäste zum Messegelände befördert über den 9-jährigen Hannes, der seit seinem Besuch auf der »Mineralien Hamburg« sein neues Hobby gefunden hat, bis hin zur Stadt, die sowohl wirtschaftlich als auch kulturell von der Messe profitiert. Hamburg und seine Messe bilden ein starkes Team. Im diesjährigen Geschäftsbericht werden die unsichtbaren Nebeneffekte der Messe anhand verschiedener Geschichten von Menschen aus der Region sichtbar.

Let’s climb together!

Sie haben Interesse an einem gemeinsamen Projekt mit Sherpa?
Kontaktieren Sie uns – gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen!

> Kontakt

Agentur-Profil

Sie brauchen alle Informationen zu Sherpa kompakt in einer Datei?
Laden Sie sich einen Auszug unseres Portfolios als PDF herunter!

> Corporate Design> Corporate Publishing