Brot am Haken

Bei der Aktion »Brot am Haken« kaufen Sie in einem Lebensmittelladen zwei Artikel, nehmen aber nur einen mit, während der Zweite als »Gutschein« an den symbolischen Haken gehängt wird und von einer bedürftigen Person unentgeltlich mitgenommen werden kann. Die Idee, einfach, direkt und respektvoll zu teilen, ist der Ausgangspunkt für die Gründung des Vereins > Brot am Haken e.V. Gestaltet wird das Erscheinungsbild, begleitet von Kommunikationsmitteln und einer Grundausstattung, die über das Thema aufklären und auf die Aktion aufmerksam machen.

Thesen

1 – Zu Qualität und Genuss einladen

2 – Tradition und Handwerk bewahren

3 – Gemeinschaft fördern

4 – Durch Teilen Gutes tun

5 – Einfach und direkt eine Freude machen

Let’s climb together!

Sie haben Interesse an einem gemeinsamen Projekt mit Sherpa?
Kontaktieren Sie uns – gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen!

> Kontakt

Agentur-Profil

Sie brauchen alle Informationen zu Sherpa kompakt in einer Datei?
Laden Sie sich einen Auszug unseres Portfolios als PDF herunter!

> Corporate Design> Corporate Publishing